Als Hochzeitsfotograf in Dillenburg bin ich häufig im Lahn-Dill-Kreis und der Umgebung unterwegs, um Hochzeiten zu fotografieren. Ein paar mal in jeder Saison habe ich das Glück auch mal Hochzeit weiter weg zu begleiten.

Im Mai verschlug es mich für eine tolle Hochzeit nach Bad Tölz und an den Tegernsee. Nach einem kurzen Getting Ready, der standesamtlichen Trauung in der beschaulichen Altstadt von Bad Tölz und anschließendem Sektempfang, ging es zur Hochzeitsfeier ins Manfgallblau. Das Fabrikrestaurant Mangfallblau im Mangfalltal am Tegernsee ist eine absolute Empfehlung! Direkt in der Gmunder Papierfabrik gelegen, fand im stylischen Ambiente eine tolle Hochzeitsfeier statt. Eine farbefrohe Blumendeko, viele Akzente im namensgebenden Mangfallblau, leckeres Essen, viele spannende Gäste und eine tolle Stimmung haben den Tag auch für mich zu einem besonderen gemacht.

Wenn ihr also auf der Suche nach einer Location für eure Hochzeit am Tegernsee seid, kann ich das Mangafallblau Fabrikrestaurant nur empfehlen!

Kommentare Erweitern -
Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert