Kaum eine Location in der Region ist vermutlich so beliebt für Brautpaarshootings, wie das Schloss in Weilburg. Auch ich habe schon einige Brautpaare im Schlossgarten vor der Kamera gehabt, durfte aber dieses Jahr zum ersten Mal auch eine Hochzeit in der Schlosskirche Weilburg begleiten.

Für mich begann der Hochzeitstag allerdings schon mit dem First Look bei einer meiner liebsten Locations in der Nähe von Herborn. Bei perfektem Wetter brachen wir dann zu einem entspannten Brautpaarshooting nach Weilburg auf und konnten vor der Trauung in der Schlosskirche so einige persönliche Portraits festhalten. Nach einer feierlichen Trauung fand der Sektempfang im festlichen Ambiente der Orangerie statt, bevor die Hochzeitsfeier in der KuSch in Herborn anstand. Dort durfte ich eine ausgelassene und emotionale Hochzeitsfeier begleiten und in einer runden Hochzeitsreportage dieser Hochzeit im Schloss Weilburg festhalten!

Kommentare Erweitern -
Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert