Eine Hochzeit in der Eventlocation Hui Wäller in Beilstein bei Herborn ist immer wieder ein Highlight! Im Großraum zwischen Gießen, Siegen und Marburg ist das Landhaus Hui Wäller in Beilstein-Greifenstein eine wunderschöne Hochzeitslocation. Im vergangenen Jahr durfte ich diese bezaubernde Hochzeit im Hui Wäller begleiten.

Mein Fototag begann mit der Trauung in der Ev. Kirche in Eibelshausen. Nach einer emotionalen kirchlichen Trauung und emotionalen Gratualtionen brachen wir zu einem kurzen Brautpaarshooting in der Nähe von Herborn auf. In der wunderschönen Mai-Landschaft konnten wir ganz entspannt einige wunderschöne Portraits aufnehmen, bevor es weiter nach Greifenstein ging.

Im Landhaus Hui Wäller erwartet die Gäste ein liebevoll gestalteter Sektempfang auf der großen Terasse im Garten. Bei tollem Wetter konnte ich viele tolle Momente für eine runde Hochzeitsreportage einfangen!

Kommentare Erweitern -
Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert