Christian

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.

– Robert Bresson

Fotografie

Als Fotograf ist es mir besonders wichtig, Euch als Paar oder Familie so festzuhalten, wie Ihr seid. Eure Geschichte, die Geschichte eurer Hochzeit, die Geschichte eurer Liebe möchte ich in lebendigen Aufnahmen bewahren. Mit größtmöglichem Einfühlungsvermögen und als Stiller Beobachter, halte mich während eurer Hochzeit im Hintergrund, um die Atmosphäre und Stimmungen eures großen Tages ungefiltert einfangen zu können.

Eure Geschichte möchte ich in modernen und ästhetischen Bildern für euch unvergesslich machen. Die großen Momente voller Freude und Tränen und besonders die kleinen, intimen Augenblicke, ein Lächeln, ein Blick, eine Geste, banne ich in ehrlichen Momentaufnahmen.

Privat

Geboren bin ich im beschaulichen Eibelshausen und als großer Bruder von drei Schwestern aufgewachsen. Seit Sommer 2016 bin ich mit meiner wundervollen Frau Eunike verheiratet, mit der ich zur Zeit in der Nähe von Dillenburg lebe. Mein Glaube an Gott ist die Basis meines Lebens und soll den Umgang mit meinen Mitmenschen bestimmen. Neben der Fotografie stecke ich viel Herzblut in die Kinder- und Jugendarbeit im CVJM Eibelshausen. Ich genieße es Zeit mit meiner Frau zu verbringen, chaotische Jungscharstunden zu leiten, aufwendig zu kochen und gutes Craftbeer.