Während dieser Blogbeitrag Online geht, verbringe ich einige Tage mit meiner Frau an der Nordsee und genieße die absolute Ruhe dort. Hinter mir liegt eine unbeschreiblich schöne Hochzeitssaison 2018. So viele tolle Brautpaare und Hochzeitsgäste durfte ich kennenlernen. Für einen Tag lang war ich gefühlt ein Teil der Freunde und Familie. Und vorallem durfte ich unzählige emotionale Augenblicke festhalten!

Jetzt ist die Saison für mich beendet, alle Reportagen und Alben sind ausgeliefert. Ich habe endlich Zeit gefunden, um zumindest einige meiner absoluten Lieblingsbilder des Jahres rauszusuchen und einen kleinen Highlightfilm zu schneiden.
Ich bin unglaublich dankbar für die tollen Paare die ich dieses Jahr begleiten durfte und habe selbst riesigen Spaß daran, mir all die emotionalen Momente nochmal anzuschauen.
Umso mehr freue ich mich auf die Saison 2019 und die vielen kleinen und großen Augenblicke voller Emotionen!

Für 2019 habe ich noch einige Termine frei. Wenn ihr euch eine echte und emotionale Hochzeitsreportage wünscht, freue ich mich über eine Nachricht von euch.