Dieses bezaubernde Paar durfte ich den ganzen Tag über in und um Herborn begleiten.

Bereits kurz nach der Anfrage, war ich Feuer und Flamme für die Hochzeitsreportage am großen Tag der Beiden. Und meine Erwartungen und Begeisterung sollte noch übertroffen werden!

Der Hochzeitstag von Astrid und Orhan begann mit einer traditionellen Teezeremonie im Familiengarten mit vielen Freunden und Verwandten und der ein oder anderen Träne. Von da aus waren es nur einige Minuten zu Fuß in die Herborner Altstadt, wo im Rathaus die standesamtliche Trauung statt fand.

Nach der Trauung entdeckten die von weit her angereisten Gäste die Altstadt von Herborn bei einer Stadtführung. Die Zeit nutzten wir, um in Ruhe einige tolle Portraits aufzunehmen.

Im Reitercasino in Herborn stieg dann die bunte und ausgelassene Hochzeitsfeier. Ich denke man sieht, wieviel Spaß alle an diesem Tag hatten!