Informationen

Meine Angebote

Als Hochzeitsfotograf sind meine große Leidenschaft natürlich Hochzeitsreportagen!
Was dazugehört und weitere Infos zu meinen Angeboten findet Ihr hier.

Engagementshooting

Ein entspanntes Engagementshooting bzw. Verlobungsshooting, bei dem wir uns kennenlernen, ihr euch mit meiner Arbeitsweise und Fotografie vertraut machen könnt.

Zeitlich ist das Kennenlernshooting nicht an eure Verlobung gebunden.

Natürlich bieten sich die Bilder aber perfekt für eure Hochzeitseinladungen an!

Beinhaltet:

Entspanntes Kennenlernen

Alle Guten Fotos inkl.

1-2 Stunden Dauer

ab:

200 €

Anfragen

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportagen sind meine große Leidenschaft!

Sei es Trauung & Sektempfang oder ein ausgiebiges Parshooting, ich halte die Emotionen eures Tages für euch fest.

Aber was ist eure Liebesgeschichte ohne die Anspannung beim Getting Ready, die Aufregung beim Warten auf die Braut, die Tränen eurer Liebsten beim Ja-Wort, die Umarmung der Familie, die ausgelassene Stimmung am Abend

und die wilden Dancemoves eurer Freunde?

Info:

Ab 3 Stunden buchbar

indiv. Buchungszeit

Private Onlinegalerie

alle GUten Bilder inkl.

Investition Ab:

750 €

Anfragen

weitere Schritte

Ihr möchtet mich buchen?

04

03

02

01

Vertrag

Angebot

Vorgespräch

Anfragen

Mein Angebot sagt Euch zu? Dann machen Wir alles fest und halten das ganze in einem Vertrag fest.

Nach dem Kennenlernen erhaltet Ihr ein konkretes Angebot in schriftlicher Form.

Nach Eurer Anfrage treffen wir uns zu einem ersten Kennenlernen und besprechen Eure Wünsche & Planungen.

Schreibt mir eine Mail, DM oder ruft mich an. Je mehr Infos ich von Euch habe, umso besser kann ich mein Angebot für Euch anpassen.

Lasst uns Eure Liebesgeschichte festhalten!

Kundenstimmen:

Wir haben Christian auf einer Hochzeitsmesse kennen gelernt und seine Fotos haben uns sofort total gefallen. Die Fotos von unserem großen Tag sind einfach herrlich geworden! Unbeschreiblich schön. Voller Emotionen. Mit viel Liebe zum Detail. Man merkt sofort, dass Christian seine Arbeit mit viel Leidenschaft erledigt. Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis und können Christian und seine Arbeit wärmstens weiterempfehlen!

Christian hat uns an unserem Hochzeitstag auf seine sehr angenehme, ruhige und professionelle Art fotografisch begleitet. Wir haben uns super bei ihm aufgehoben gefühlt und die Bilder sind wunderschön, einzigartig und authentisch geworden! Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder unsere Hochzeitsbilder von ihm machen lassen.

Christian hat wunderschöne Fotos von unserer Hochzeit gemacht! Er hat ein sehr gutes Gespür dafür Momente und Emotionen einzufangen und dabei unauffällig und im Hintergrund zu bleiben. Einige Gäste haben nicht einmal bemerkt dass ein Fotograf auf unserer Hochzeit war.
Christian hat eine sehr ruhige und souveräne Art und man fühlt sich einfach sehr wohl.
Wir können Christian nur empfehlen!!

— S&M

— L&M

— S&T