Hochzeit Standesamt Herborn - Als Hochzeitsfotograf liebe ich solche Hochzeiten! Eine bunt gemischte Hochzeitsgesellschaft, mit verschiedenen Traditionen, die sich aber nicht zu ernst nehmen und es später bei der Feier richtig krachen lassen!

Mein Arbeitstag begann mit einer Teezeremonie in einem Garten in Herborn, bei dem schon die ersten Tränen flossen und vor allem viel gelacht wurde! Zu Fuß ging es dann die wenigen Meter zum Rathaus Herborn, wo im großen Saal die standesamtliche Trauung stattfand. Und auch da ging der Hochzeitag so fröhlich und emotional weiter wie er began.

Im Anschluss an die Trauung im Standesamt Herborn und einem kurzen Getting Ready der Braut, folgte ein entspanntes Brautpaarshooting in der nähe von Hörbach. Dabei entstanden viele emotionale Portraits der beiden!

Danach folgte die bunte, aufregende, emotionale und wilde Hochzeitsfeier im ehemaligen Reitercasino in Herborn. Wie man auf den Bildern erahnen kann, wurde sehr viel und ausgelassen getanzt, die Hochzeitsgesellschaft hatte viel Spaß und der Fotograf beim festhalten der vielen Momente auch! Mein Highlight war der Tortenanschnitt, bei dem sich der Brautvater kurzerhand anbot, um die Hochzeitstorte mit einem gezielten Handkantenschalg zu teilen!

Hochzeit Standesamt Herborn

Kommentare Erweitern -