Als Hochzeitsfotograf Mainz durfte ich eine geniale Hochzeit in Mainz Finthen begleiten! Mein Fototag für die Hochzeitsreportage begann mit dem mega entspannten Getting Ready des Bräutigam. Zusammen mit dem Trauzeugen wurde der Hochzeitstag ganz relaxt gestartet bevor ich zum Getting Ready der Braut ins Atrium Hotel Mainz aufbrach. Hier war die Stimmung nicht weniger entspannt und ich durfte die langsam steigende Anspannung fotografisch festhalten.

Nach dem Getting Ready ging es dann weiter zur Hochzeitslocation rund um das fantastische Restaurant Steins Traube. Spontan fand die emotionale freie Trauung in einer liebevoll hergerichteten Scheune statt. Im Anschluss an den Sektempfang, der Dank des Beruf des Bräutigams (Sommelier), wirklich köstlich war, haben wir im Garten der Steins Traube ein paar Brautpaarportraits gemacht.

In gediegener Atmosphäre und bei perfektem Service wurde dann ausgiebig die Hochzeit der Beiden gefeiert! Als begeisterter Hobbykoch und als Hochzeitsfotograf Mainz war die Hochzeit in der Steins Traube ein richtiges Highlight!

Kommentare Erweitern -