Diese Hochzeit in Helmstedt und darum herum liegt schon wirklich lang zurück und trotzdem mag ich die Bilder noch total gerne!

Vor vier Jahren durfte ich die Hochzeit einer Schulfreundin begleiten. Wir starteten mit mit der standesamtlichen Trauung im Standesamt Schloss Schöningen. Im schönen Trauzimmer des Schloss Schöningen konnte ich schon eine familäre und emotionale standesamtliche Trauung festhalten, bevor ich die Braut zum Getting Ready im Heese 5 bei Jerxheim begleiten. Danach fand die wirklich witzige und gefühlvolle Trauung in der Clus Kirche in Schöningen statt. Nach den obligatorischen Gratulationen brach die Gesellschaft zur Hochzeitsfeier auf dem Heeseberg in der Hesse 5 auf. Mit tollem Ausblick auf den Harz entstanden einge wunderschöne Brautpaarbilder und viele lebensfrohe Momentaufnahmen. Schaut euch die Hochzeitsreportage Hochzeit Helmstedt hier an:

Kommentare Erweitern -