Engagementshootings oder Verlobungsshootings sind eine perfekte Gelegenheit um tolle Bilder für eure Hochzeitseinladung zu machen! Ein weiterer Pluspunkt ist außerdem, dass ihr meine Arbeitsweise kennenlernt und ihr euch mit der Kamera ein wenig vertraut machen könnt. Ihr werdet merken, dass das eine ganz entspannte Angelegenheit ist! - Verlobungsshooting Limburg

S&M durfte ich für ein Verlobungsshooting in Limburg besuchen und wir haben vor ihrer Hochzeit in Limburg, bei herbstlichem Wetter rund um Limburg, wunderschöne und emotionale Bilder gemacht! Die perfekte Vorbereitung für die spätere Hochzeit im Little Kitchen in Limburg.

Für mich als Hochzeitsfotograf ist es immer toll, Menschen über einen längeren Zeitraum zu begleiten. Auch die beiden durfte ich schon mehrfach fotografieren, beim Engagementshooting und später bei der großen Hochzeit. Und bald steht ein Familienfotoshooting an. Darauf freue ich mich sehr!

Kommentare Erweitern -